Porträt

Persönlich, offen, engagiert. Die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Krieger Immobilien AG ist das Unternehmen von Erdmute Krieger und seit 2003 erfolgreich am Markt. National tätig, international denkend, vielseitig und sympathisch.

Immobilien sind seit vielen Jahren mein Thema und meine Leidenschaft. Menschen zusammen bringen, beraten und planen, kaufen und verkaufen, recherchieren und realisieren, aufbauen und umsetzen – das ist, was ich wirklich mag. Ich arbeite auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, mit grossem Fachwissen, einem wertvollen Netzwerk und bestem Leistungsausweis.

Ich bin berufs- und lebenserfahren, habe für mich selber auch gekauft, verkauft, aufgebaut und entwickelt. Ich bin gerne in fremden Ländern unterwegs, pflege meinen langjährigen Freundeskreis, liebe gute Gespräche, Menschen mit Geschmack und Stil und – natürlich – das Leben an „meinem“ Vierwaldstättersee.

Meine zweite Liebe am Wasser gilt der Insel Mallorca mit ihren grossartigen Landschaften.

Ausser Deutsch, Englisch und Französisch spreche ich mittlerweile auch mit Vergnügen etwas Spanisch.

Zur Person